Donnerstag, 17. April 2008
Creativitätspause 15:00-21:00
Schönes Wetter, warm und sonnig. Die Pausen waren entspannt, nicht sehr gesprächig. Doch hat man nicht viel vom Tag, wenn man um 15:00 eindöst und nun hier hellwach sitzt. Wieder.

Wenn man sich darüber einfach mal eine eigene Meinung schafft muss man dies gar nicht mal so eng sehen. Hab' zwar nichts vom Tag, dafür umso mehr von der Nacht. Wieder.

Eine wirklich tolle Missachtung eines Ratschlags hat mich dabei zufällig dazu gebracht. Trinkt doch mal nach einer Weisheitszahn-OP einen Kaffee - das macht Spaß!

Was einen zu erwarten hat ,war eigentlich nichts anderes als mein Vormittag.
Ein warmes ,sonniges Lächeln.


Ein warmes Lächeln.

Somit wäre die Woche schon wieder fast geschafft. Der nächste Montag kommt zwar, aber warum nicht?
Seitdem ich die Schule relaxter anpacken kann gefällt sie mir sogar ein wenig. Heutzutage ist es schon zu viel verlangt, seine Schüler eine Simple Formel auswendig lernen zu lassen, welche sie auch vermutlich nie nachholen werden, wie man an dem tollen Durchschnitt sieht. Einfach am Tag zuvor 5 Minuten auf den Hintern setzen und sich das zuvor geschriebene durchlesen und die Mutation zum Super-Streber ist gebebnet.


Es ist ,wie es ist.

So sitze ich hier, höre dieses mal ein altes Album der "Deathstars" (warum auch immer) und lasse die erst eben begonnene Nacht ausklingen.

... comment